0901 200 677  
  (CHF 2.00 pro Anruf und CHF 3.90 pro Min.)  
 
 
 

Sebastian   PIN: 112

??dass meine Augen sich öffnen?

Meine methoden:
Tarot, Engelbotschaften, Energieübertragung, Lebensberatung, Liebes- & Paarberatung, Beruf & Finanzberatung,
 
Meine Sprachen:
Deutsch, Englisch,
 
Profil:
Nach vielen Jahren der Beschäftigung mit Erkenntnismethoden und den Weisheiten und dem Wissen verschiedenster Kulturen sowie Glaubenssysteme habe ich meine Berufung darin gefunden, mein Wissen und meine Einsichten in den Dienst anderer Menschen zu stellen, die ich auf ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten will.

Ich werde mich deiner Thematik zuwenden und je nach Problem- oder Fragestellung die geeignete Beratungsmethode wählen, um dir bei deiner spezifischen Aufgabe weiterzuhelfen.

Ich sehe mich als Berater und Katalysator, der dir dabei dienlich ist, die Lösungen zu entwickeln, die in dir selbst schlummern und ans Licht gebracht werden wollen.

Oft mangelt es nur daran, die einzelnen Fäden, die im Knotenpunkt der Fragestellung zusammenlaufen, erkennen und auseinanderhalten zu können. Man verliert sehr schnell den Überblick, wenn man in eine Thematik verstrickt ist.

Dafür bin ich hier:
Ich werde dich dabei unterstützen, einen Schritt zurück zu machen und die Lage aus einer objektiven Perspektive zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten. Ich freue mich auf deinen Anruf!
 
 

Wie wünschen Sie mich zu kontaktieren?

Telefonisch - PIN 112
 
0901 200 677
(CHF 2.00 pro Anruf und CHF 3.90 pro Min.)
 
per SMS
 
Für einen SMS Chat mit dem Berater Sebastian, sende Sie eine SMS mit "PIN112" an die 202 (CHF 3.20 pro erhaltene SMS / nur für Swisscom Mobile Kunden)
 
per EMail
 
Für einen EMail mit dem Berater Sebastian, klicken Sie hier
Preis pro EMailberatung einmalig CHF 20.00